HomeKontaktImpressumAktueller KatalogHINSTORFF MEDIA
 

Das Lächeln der Kriegerin


Philipp Bobrowski

Das Lächeln der Kriegerin

In seinem Fantasy-Roman »Das Lächeln der Kriegerin« erzählt Philipp Bobrowski die spannende Geschichte des Mädchens Lothiel, das in einer Welt der Mythen und Sagen, in der Übernatürliches, Märchenhaftes und Magisches zu Hause sind, aufwächst, zur Kriegerin wird und mit ihrem selbst bestimmten Handeln dazu beiträgt, die von negativen Kräften bedrohte Welt zu retten.


Lothiel ist ein neugieriges, staunendes Mädchen, schutzlos und immer gefährdet in schwierigen Zeiten. Dem Vater will sie beweisen, was in ihr steckt, dass sie ebenso stark sein kann, wie ein kraftvoller Sohn es wäre. Noch ohne Lebenserfahrung missachtet sie den Willen ihres Vaters – dann auch den der Königin.


In einer unverbraucht sinnlichen und bildhaften Sprache erleben wir eine junge Frau, die so viele Facetten hat wie das Leben selbst: Sie ist tapfer. Und voller Zweifel. Sie muss Entscheidungen treffen – und fragt sich oft, ob sie recht entschieden hat. Sie findet Weggefährten und Berater – und geht dennoch immer ihren eigenen Weg. Und bald erzählt man sich an allen Lagerfeuern von diesem mutigen Mädchen.


240 Seiten
Hardcover
Format: 14,5 x 21,5 cm
Euro 16,90 / SFr 29,70
ISBN 978-3-356-01235-4


Zu den Seiten der Autoren:
Bobrowski, Philipp







Anzahl:

   

zurück