Mit Hinstorff neue spannende Orte entdecken



Unsere Reihe der mehrsprachigen Städte- und Regionsreiseführer wird kontinuierlich erweitert. Neu im Programm sind nun Bände über GreifswaldRügenSchwerin und die Mecklenburgische Schweiz. Reich bebildert und in Sprachen wie Deutsch, Englisch und Schwedisch werden hier interessante Regionen im Norden Deutschlands vorgestellt.

 

Für Familien mit Nachwuchs gibt es bei Hinstorff die Kindererlebnisführer „Was machen wir morgen Mama?“. Hier kann man nun auch Friesland mit Wangerooge und Wilhelmshaven, sowie die Insel Sylt mit den Kleinen erkunden.

 

Auch Liebhaber des gepflegten Grüns kommen auf ihre Kosten: Jens Beck und Thomas Grundner haben einen wunderschönen Bildband über Gärten und Parks zusammengestellt, natürlich gespickt mit wissenswerten Hintergrundinformationen.

 

 

zurück