Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ü Ö

Jeremy Alan Bastian

Jeremy A. Bastian wusste schon als Kind, dass er Künstler werden wollte. Seine Familie, die aus Künstlern verschiedener Richtungen besteht, unterstützte ihn von dem Moment an, als er zum ersten Mal Malkreide in den Händen hielt. Geboren wurde er in Ypsilanti, Michigan, und besuchte nach der Highschool das Art Institute of Pittsburgh, um danach in seinen Heimatstaat zurückzukehren. Heute lebt er gemeinsam mit seiner Frau Emily auf einer von Kornfeldern und einer Golfanlage eingerahmten Farm in Plymouth. Wenn der Jeremy nicht gerade in der Wildnis unterwegs ist, Antiquitätenläden oder Antiquariate durchsucht , findet man ihn gewöhnlicherweise an seinem Zeichentisch. Dort  fließen dann seine Gedanken mithilfe eines zuverlässigen 0,55mm-»Yatsumoto Grip 500«-Stifts sowie eines zierlichen »Kolinsky Sable«-Pinsels (Escoda-Serie, Größe 0) auf dreilagiges Rising-Bristol-Papier (mit Pergamentoberfläche).

Bücher von Jeremy Alan Bastian