Marketing für Gärten und Schlösser Vergrößern

Marketing für Gärten und Schlösser

Dieser Band versammelt Beiträge namhafter Experten aus den Bereichen Management, Wissenschaft und Tourismus, welche die Möglichkeiten und Grenzen eines Marketings für historische Schlösser und Gärten ausloten

Mehr Infos

  • Seitenanzahl 160
  • Einband Hardcover
  • Abbildungen 31 Farbfotos
  • Format 24,5 x 32,5 cm
  • Sprache Deutsch
  • Auflage 2
  • ISBN 9783356010527
  • Versandgewicht 1,333 kg

Lieferzeit lieferbar

19,90 €

inkl. MwSt.
Versandgewicht: 1,333 kg

Historische Gärten und Schlösser sind ein unschätzbares, aber auch kapitalintensives kulturelles Erbe für nachfolgende Generationen. In Zeiten knapper öffentlicher Mittel stellt sich zunehmend die Aufgabe einer professionellen Vermarktung. Gleichzeitig ist eine Ausgewogenheit von Nachhaltigkeit und produktiver Nutzung zwischen touristischer Vermarktung und Denkmalpflege herzustellen.

Dies ergründet der auf Initiative der NORD/LB entstandene Band, der Beiträge namhafter Experten aus den Bereichen Management, Wissenschaft und Tourismus versammelt, welche die Möglichkeiten und Grenzen eines Marketings für historische Schlösser und Gärten ausloten. Der Grundlagenteil führt in das Marketing historischer Gärten ein und stellt die Bedeutung professioneller Marktforschung für Erfolg versprechende Konzepte heraus. Die folgenden Abschnitte zeigen touristische Nutzungskonzepte aus der Praxis auf und behandeln den Interessenkonflikt zwischen Marketing und Denkmalpflege. Dieser Ratgeber richtet sich an Eigentümer historischer Anlagen, Marketing-Experten, Denkmalpfleger, Gartenbauingenieure sowie Gartenfreunde.

Kundenkommentar verfassen

Marketing für Gärten und Schlösser

Marketing für Gärten und Schlösser

Dieser Band versammelt Beiträge namhafter Experten aus den Bereichen Management, Wissenschaft und Tourismus, welche die Möglichkeiten und Grenzen eines Marketings für historische Schlösser und Gärten ausloten

Kundenkommentar verfassen