HMS Victory

Die legendäre Blaue Reihe bei Hinstorff – mit Schiffsbaurissen.

24,99 €

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage

Ausgewähltes Medienformat:
ISBN: 9783356013498
Sprache: Deutsch

Die "Victory", das berühmte Flaggschiff von Admiral Nelson in der Schlacht von Trafalgar, wird vom Autor in Wort und Bild beschrieben. Er schildert – ausgehend vom historischen Hintergrund – den Bau des Schiffes, seine Einsätze und die Umwandlung in ein Museumsschiff.

Ausführliche Anleitungen für die Herstellung der Einzelteile und ihrer Montage sowie Modellfotos und viele Zeichnungen technischer Details sind eine wertvolle Hilfe für den Modellbauer. Beigefügt sind Risse, die den Bau eines originalgetreuen Modells ermöglichen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 10, 2022 13:26

HMS Victory

Auch wenn der englische Autor scheinbar vom Bau eines Kunststoffmodells von Airfix od. Revell ausgeht, die beiliegenden Pläne geben einen guten Überblick. - eine Amazon Rezension

November 11, 2016 12:29

Toll gemacht

Ich bin großer Segelschiff-Fan und liebe dieses Buch wirklich. Die HMS Victory ist eins meiner Lieblingsschiffe und ich habe echt noch einiges gelernt.