Hannover ist die schönste Stadt der Welt

Autor:
Ein Hannover-Bildband der Superlative!

36,00 €

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage

ISBN: 9783925544293
Seitenanzahl: 204
Einband: Hardcover mit Schutzumschlag
Format: 28,0 x 28,0 cm
Sprache: Deutsch
Abbildungen: 450 Farbfotos
Zusatz: mit englischem Einleger

Er ist der Fotograf seiner Stadt: Karl Johaentges kennt und liebt sein Hannover. Der Bildband zeigt die zahlreichen Seiten und Gesichter der Landeshauptstadt: Neues Rathaus und Oper, Herrenhäuser Gärten und Maschsee, Bahlsen und Madsack, Cafés und Martkttag, Sprengelmuseum und Expo-Gelände, Schrebergärten und HDI-Arena, Innenstadt und lauschige Orte und vieles mehr. Zusammen mit dem Journalisten Udo Iwannek und dem Grafiker Michael Narten hat KaJo seine Stadt neu in Szene gesetzt. Ein facettenreiches Hannover-Mosaik begleitet von einem leidenschaftlichen Text.

Unter dem Imprint „KaJo bei Hinstorff" erscheinen die Bildbände und Kalender von Karl Johaentges im Hinstorff Verlag.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 25, 2022 08:52

Hannover ist die schönste Stadt der Welt

Na klar ist Hannover die schönste Stadt (der Welt)!!! Es ist ein Genuss, in dieses einzigartige Hannoverbuch zu schauen und darin auch zu lesen! Ich fühle mich beteiligt, an eurer Art die STadt zu sehen und zu beschreiben. Alle Fotos kommen direkt aus dem Leben, wirken nicht "verstellt". Die Harmonie von Text und Bild ist einfach toll! Die Brillanz der Aufnahmen begeistert mich. Welche Mühe muss es den Fotografen gekostet haben, alle Fotos bei richtigem Licht zu erwischen! Grandiose Leistung! - eine Amazon Rezension