Was schwimmt denn hier im Beet? Familienkochbuch mit ulkigen Gemüsefischen

Familienkochbuch voller Wissen und Witz!

18,00 €

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage

ISBN: 9783356024814
Seitenanzahl: 64
Einband: Hardcover
Format: 22,0 x 25,0 cm
Auflage: 1

Wie wäre es mit Ricos Rhabarber-Krümel-Kuchen im Frühling. Oder der Querbeet-Pizza im Sommer? Im Herbst böte sich Wilmas Wilde Wirsingpfanne mit Kartoffeln an? Und im Winter sollte es dann am besten Steffis starkes Steckrübenpüree sein! Ein Buch mit sehr verschiedenen, originellen Rezepten, die aber immer zu etwas Leckerem führen. Ein Familienkochbuch voller saisonalem und regionalem Gemüse, aber keines der gewöhnlichen Sorte. Denn auf jeder Seite verstecken sich ulkige Gemüsefische, die allerhand zu sich selbst und zum Kochen erzählen können. Und nicht nur das: Sie haben auch noch Bastelideen rund um den Garten … Also: In die Küche – fertig – los!

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 7, 2023 09:17

Was schwimmt denn hier im Beet? Familienkochbuch mit ulkigen Gemüsefischen

Sehr schöne Illustration, wissenswerte, leicht verständliche und schmackhafte Rezepte, passende, lustige Beschreibung der Zutaten. Das ist das richtige Kochbuch, um auch Kinder und Jugendliche zum "Küchendienst" zu animieren. - eine Amazon Rezension