Seefahrt ist für lebenslänglich und andere Geschichten

Autor:
Kapitän Gerd Peters schreibt ein weiteres Mal über seine spannenden Erfahrungen auf See - ein Rückblick.

18,99 €

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage

Ausgewähltes Medienformat:

Anderes Format auswählen:

ISBN: 9783356021400
Seitenanzahl: 480
Einband: Taschenbuch
Format: 12,5 x 20,5 cm
Sprache: Deutsch
Auflage: 1

Mit seinen Erfolgstiteln "Meine seemännischen Fehler" und "Ich wollte zur See" traf Kapitän Gerd Peters beim Publikum voll ins Schwarze. Denn unter anderem als Kapitän des Kreuzfahrtschiffes VÖLKERFREUNDSCHAFT schöpft der Autor aus einer Fülle an Erfahrungen und Erlebnissen. Neben privaten Alltagsbetrachtungen hat er dabei auch stets das Große und Ganze im Blick, z.B. die internationalen Beziehungen oder die maritime Wirtschaft der DDR, die schwierige Zeit nach dem Mauerfall und den Neubeginn im wiedervereinigten Deutschland. Mit "Seefahrt ist für lebenslänglich" blickt Gerd Peters ein weiteres Mal zurück auf eine besondere und spannende Karriere zur See und zu Lande.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 10, 2022 13:51

Kurzweilig und interessant

Kein Seemannsgarn aber sehr interessant und gut geschrieben. Neben den Erlebnissen auf See einige bemerkenswerte Blicke hinter die Verwaltung eines Kombinates zu DDR- Zeiten. Empfehlenswert. - eine Amazon Rezension