Die beliebtesten Reiseziele in Mecklenburg-Vorpommern: Stralsund

5,00 €

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Ausgewähltes Medienformat:

Anderes Format auswählen:

ISBN: 9783356014761
Seitenanzahl: 64
Einband: Hardcover
Format: 17,0 cm x 24,5 cm
Sprache: Deutsch | Englisch | Schwedisch
Auflage: 1
Abbildungen: ca. 60 farbige Abbildungen | 2 Karten | 1 Zeittafel

Schon bevor Stralsund im Jahr 2002 in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen wurde, zählte die alte Hansestadt zu den beliebtesten Reisezielen im Ostseeraum. Die mächtigen Backsteinkirchen, das grandiose Platzensemble am Markt mit dem Rathaus und St. Nikolai, die malerischen, immer noch dem mittelalterlichen Grundriss folgenden Straßen, Museen von europäischer Bedeutung: All das und noch viel mehr zieht alljährlich tausende Touristen an den Strelasund.

Hans-Joachim Hacker und Harry Hardenberg porträtieren in diesem handlichen Band ihre Heimat. Ein einführender Text und ausführliche Bildunterschriften in Deutsch, Englisch und Schwedisch halten zusammen mit zahlreichen Fotos die einzigartige Atmosphäre einer modernen Stadt in historischem Ambiente fest. Ein idealer Begleiter für Touristen, die Stralsund doch einmal wieder verlassen müssen und so auch fern der Ostsee in Urlaubserinnerungen schwelgen können.

Stralsund für die Reisetasche - bilderreich und informativ.

Over 50 color photos show the most beautiful views of Stralsund. With a chronology, captions and a map.

Drygt 50 färgbilder visar Stralsunds vackraste vyar. Med en kronologisk tabell, bildförklaringar och en karta.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.